Mittwoch, Oktober 24, 2007

Kinder Gitarristen Weltmeisterschaft

Meine Lieblings-Videoplattform Youtube bietet ja wirklich mittlerweile zu jedem Thema interessante Videos. Besonders die ganzen Youtube-Gitarristen sehe ich mir immer wieder gerne an. Das die Japaner auf Youtube genauso wie die Chinesen und Koreaner wirklich die Nase vorne haben bestätigen JerryC Co. zu Genüge. Immer häufiger entdecke ich auf Youtube Kinder, die ihr Instrument mehr als nur "beherrschen"; Ich würde sie mal als richtige kleine Gitarren-Weltermeister bezeichnen.

Kinder-Gitarristen erobern Youtube


Der kleine Junge aus Korea hat mich in den letzten Tagen besonders begeistert. Ich weiß leider nichts über ihn, nicht einmal seinen Namen. Seine Videos stellen immer andere für ihn auf Youtube und geben in ihren Youtube-Profilen gar keine weiterführenden Links an. Schade, denn dieser 11 Jährige Koreaner zeigt auch einem JerryC wo der Hammer hängt:

Bon Jovi's Livin on a Prayer von einem 11 jährigen Koreaner

Keine Kommentare:

Technorati Profile