Freitag, Oktober 05, 2007

Gitarren Shred Show Online


Wer sich bereits durch zahlreiche Online Kurse für Gitarre geklickt hat sollte unbedingt mal diesen Online Gitarrenkurs mitmachen...

Mister Fastfinger, eine deutlich an Steve Vai angelehnte Figur lernt im Online Kurs ein paar fetzige Shredder-Licks zu spielen. Durch drücken der Tasten auf deiner Computertastatur kannst du dir unterschiedliche Licks vorspielen lassen die Mister Fastfinger dann direkt vorspielt. Wenn du mitspielen möchtest laden dich die Tabs unterhalb des Bildes dazu ein. Jederzeit kannst du ein Metronom mitlaufen lassen, welches allerdings keine Standard Clicks laufen lässt sondern eher einen fetzigen Drum-Beat unter deinen Licks legt. Hast du Mister Fastfinger ein paar Licks spielen lassen ist es Zeit für ein Battle, klicke dazu auf "Jam".

Am Gitarrenschlachtfeld angelangt entdeckt Mr. Fastfinger einen Akkordeon spielenden Dämon, der zum Quetschkomodenkonzert seine Zwergen-Fans im Gepäck hat. Für Mister Fastfinger ist die Sache klar, der Akkordeon-Mann muss vom Thron gestoßen werden :-)

Mit den gelernten Licks kannst du nun gegen das Akkordeon batteln bis das gute Instrument auseinander reißt. Danach nimmst du den Gitarren-Thron ein und feierst mit den Zwergen in der Höhle eine mitreissende Gitarrenshredshow.

Welcome to Guitarrrrr Extrrraavaganzaa: http://www.guitarshredshow.com

Gratis Online Gitarrenkurs
- hier eintragen:




Name:
Email:

Keine Kommentare:

Technorati Profile