Willst auch Du dein Gitarrenspiel JETZT verbessern?

Mittwoch, Dezember 01, 2010

Der E-Gitarren Masterkurs geht jetzt in die nächste Runde

Der begehrte E-Gitarren Masterkurs geht jetzt in die nächste Runde!

Da wir letztes mal wegen des großen Andrangs die Zugänge stark limitieren mussten, und anschließend den Verkauf für mehrere Monate gestoppt haben, gehen wir mit neuen Ressourcen nun endlich in die zweite Runde.

Dass der Masterkurs auch wirklich hält was er verspricht, zeigte bereits die erste Runde im September: Die Teilnehmer werden in extrem kurzen Zeiträumen zu guten Bandgitarristen.

Wenn du dieses mal dabei sein willst... Dann treffen wir uns gleich auf dieser Seite: www.egitarrenmasterkurs.de

Keine Kommentare:

Willst auch Du dein Gitarrenspiel JETZT verbessern?
Technorati Profile