Willst auch Du dein Gitarrenspiel JETZT verbessern?

Donnerstag, Februar 07, 2008

Neue Gitarrenrock Youtube Videos

Mal wieder was neues im Gitarrenlehrerblog. In Kürze: Mein Guitargeorge Gitarrenblog rollt in den 5. Monat seines Bestehens und ist schon ganz schön in Schwung gekommen. Mir jedenfalls macht die ganze Bloggerei wahnsinnig viel Spaß. Außerdem stehen seit ein paar Tagen meine neuen Gitarrenvideos auf Youtube für euch bereit. Der Song "Innocence" ist eine Eigenkomposition von mir. Der zweite ist die Hymne vom Film Top Gun: Top Gun Anthem komponiert von Steve Stevens, hier gespielt von mir ;-). Schreibt mir gerne ein paar Kommentare , wie euch die Musik gefällt.

Top Gun Anthem - Georg Norberg




Innocence composed by Georg Norberg

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

nicht schlecht :) Bild und Ton sind auch noch richtig gut, im gengensatz zu vielen anderen youtube gitarren videos.

Willst auch Du dein Gitarrenspiel JETZT verbessern?
Technorati Profile