Sonntag, Oktober 21, 2007

Dream Theater Live in München


Gemütlich - hier in der Küche am Notebook, neben mir die Kaffemaschine, die grad ihr Reinigungsprogramm durchwerkelt sitz ich grad wie auf Kohlen... Christin macht uns noch was zu essen... Gleich gehts los nach München in die Tonhalle zum Dream Theater Konzert! Yeaah. Vor Zwei Jahren habe ich die 5 Progressive Metaller von Dream Theater in der gleichen Location gesehen. Seit etwa 8 Jahren gehört die Band zu meinen absoluten Favorites, was die Musik, die Perfektion, das Songwriting, die Sympathischen Musiker usw. angeht. Ich könnte die Liste ewig fortführen.

Gleich wird das Auto aufgetankt, der Macks abgeholt, dem es bestimmt genauso wie mir geht im Moment, und dann: Ab die Post!

Ich schreib euch morgen wie es war :-)

Kommentare:

Hokey hat gesagt…

Oh ja, klasse! *neidisch sei*
Wie steht denn der DT-Kurs zur Zeit? Ich glaube, 35€ hat meine letzte Karte gekostet... (und die Jungs sind jeden Cent wert!).

webgeorge hat gesagt…

Warst du gestern nicht dort? Der Dream Theater-Kurs liegt heuer bei 39 Euronen. Und du hast recht, die Jungs von Dream Theater sind jeden Cent wert!

Technorati Profile