Montag, September 10, 2007

Wer war das Kind auf dem Nevermind Album?

Knapp 200 Dollar bekamen die Eltern Renata und Rick Elden für das Foto, auf dem ihr Sohn Spencer Elden im alter von 3 Monaten "posierte". Curt Cobain und Courtney Love suchten nach einem Motiv für Nirvana's Nevermind Album. Dass ausgerechnet dieses Album der Band zum großen Erfolg verhalf ahnte wohl in diesem Moment noch keiner. Seit 1991 ging das Album Nervermind 26 Millionen mal über den Ladentisch und machte Spencer Elden zum bekanntesten Baby-Model aller Zeiten.

Heute besucht der 17 jährige Spencer Elden die High-School in Kalifornien und findet es "irgendwie gruselig" dass ihn so viele Menschen nackt gesehen haben. Ein wenig Stolz ist er trotz alledem auf den Erfolg des Albums.

Keine Kommentare:

Technorati Profile