Willst auch Du dein Gitarrenspiel JETZT verbessern?

Mittwoch, September 26, 2007

Meine Youtube Gitarristen Playlist

So, jetzt hab ich dem Mack's einen Kommentar in seinen Blog geschrieben... Er hat mich grad sehr inspiriert ein paar mehr Youtube-Videos von unbekannten Gitarreros zu posten. Meine Überlegung ist, eine neue Kategorie mit unbekannten begnadeten youtube-Gitarristen zu erstellen und in diesem Zuge werde ich euch mal zuerst meine Playlist mit meinen Lieblings Akustik-Gitarristen posten. Was haltet ihr von den Gitarristen? Welche sollten noch in die Favoriten Liste?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, geiler Gitarrist! :-O

Gibt's von dir eigentlich auch YouTube-Videos? :)

Gruß,
Macks - bis Donnerstag :)

Anonym hat gesagt…

Hi Macks, ich werde bald was reinstellen. Allerdings hab ich nur ne einfach Web-Cam und bin mit der Qualität so unzufrieden, dass es wenig Spaß machen diese Videos zu sehen. Kauf mir demnächst eine vernünftige Cam, bis dahin...

Greetz, George

Anonym hat gesagt…

ich hab grade ne gitarre bekommen...möchte demnächst anfangen zu spielen.....wow wenn ich in 20 Jahren so gut bin...dann sag ich dir Bescheid...bye

Willst auch Du dein Gitarrenspiel JETZT verbessern?
Technorati Profile