Mittwoch, September 26, 2007

Meine Youtube Gitarristen Playlist

So, jetzt hab ich dem Mack's einen Kommentar in seinen Blog geschrieben... Er hat mich grad sehr inspiriert ein paar mehr Youtube-Videos von unbekannten Gitarreros zu posten. Meine Überlegung ist, eine neue Kategorie mit unbekannten begnadeten youtube-Gitarristen zu erstellen und in diesem Zuge werde ich euch mal zuerst meine Playlist mit meinen Lieblings Akustik-Gitarristen posten. Was haltet ihr von den Gitarristen? Welche sollten noch in die Favoriten Liste?

Kommentare:

Macks hat gesagt…

Wow, geiler Gitarrist! :-O

Gibt's von dir eigentlich auch YouTube-Videos? :)

Gruß,
Macks - bis Donnerstag :)

George hat gesagt…

Hi Macks, ich werde bald was reinstellen. Allerdings hab ich nur ne einfach Web-Cam und bin mit der Qualität so unzufrieden, dass es wenig Spaß machen diese Videos zu sehen. Kauf mir demnächst eine vernünftige Cam, bis dahin...

Greetz, George

ein_bald_gitarrist? hat gesagt…

ich hab grade ne gitarre bekommen...möchte demnächst anfangen zu spielen.....wow wenn ich in 20 Jahren so gut bin...dann sag ich dir Bescheid...bye

Technorati Profile